Euer Hochzeit & Event DJ Oliver
Seit über 25 Jahren sorge ich als DJ in Hessen
und als Hochzeits-DJ Oliver stets für Eure Musik zur richtigen Zeit.
Und auch als Event-DJ trage ich zum Gelingen Ihrer Firmenfeier unter Berücksichtigung der musikalischen Interessen aller anwesenden Generationen bei.
Und als Party DJ stelle ich für Euch gerne sicher, dass Ihr Euch immer wieder gerne an Eure Geburtstagsfeier erinnern werdet.
Discjockey-Frankfurt garantiert Euch
volle Tanzflächen und einen DJ-Notdienst!
volle Tanzflächen und einen DJ-Notdienst!
Als mobiler Event-Discjockey bin ich vor allem auf Hochzeiten im Rhein-Main-Gebiet, Darmstadt, Hanau, Maintal, Bad Homburg, Oberursel, Bad Vilbel, Mainz und Wiesbaden tätig. Mein Schwerpunkt liegt also in Hessen.
Plant Ihr Eure Hochzeit und möchtet Ihr ein breites Spektrum an Pop und Dance Classics sowie Black Music der letzten 5 Jahrzehnte einschließlich aktuellen Hits zum Abtanzen? Oder suchst Du für Deinen Geburtstag eine rockige Begleitung für eine gute Stimmung? Für Euch dürfen Schlager und Apres-Ski-Hits auch nicht fehlen? Ihr plant eine internationale Hochzeit mit Gästen aus mehreren Ländern und einen ebenso international aufgestellten DJ, der auch abwechslungsreiche sowie tanzbare Musik aus Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland, Polen oder der Türkei besitzt? Oder Sie organisieren ein Firmenevent und möchten einen versierten DJ engagieren, der mit seiner Musikauswahl alle Altersstufen anspricht und auf der Tanzfläche vereinen kann?
Dann ist Discjockey Frankfurt die richtige Adresse. Wir machen Euch ein Pauschalangebot inklusive aller Kosten.
Kundenmeinungen & Referenzen haben wir weiter unten für Euch aufgeführt.
Zwei Beispiele übernommener Hochzeitsfeiern
Weitere Bilder unserer Technikinstallationen: DJ Hochzeit
Ich mache als Hochzeits DJ Oliver für Euch Stimmung im Kreis Bad Vilbel, Rhein-Main-Gebiet, Karben, Hanau, Darmstadt, Mainz und Wiesbaden, Bad Homburg, Münster und Umgebung. Profitiert von meiner über 25-jährigen Erfahrung sowie meiner beiden DJ Partner, die sich auf verschiedene Events spezialisiert haben. Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Event, Messe, Afterwork oder Club – bei uns bleibt niemand auf dem Stuhl sitzen.
Darf ich auch für Euch mit meiner herausragenden Musikauswahl und aktuellsten Hits für eine volle Tanzfläche, Abtanzen bis in die Morgenstunden und eine ausgelassene Stimmung sorgen?
Ich erfülle gerne alle Eure Wünsche. Jede Herausforderung wird angenommen und zum Erfolg geführt.
Ein sehr gutes klangliches Erlebnis auf Eurer Hochzeit ist uns wichtig, mit detailliertem ausgeglichenem Klang durch saubere Höhen und Mitten sowie einem definierten Tieftonfundament. Daher nutzen wir bereits standardmäßig das aktive edle Lautsprechersystem des deutschen Markenherstellers Fohhn Audio mit 4 Lautsprechern
(2x Subwoofer, 2x Tops, aktiv, Fohhn Fusion DSP, 3.000 W):
Außerdem installieren wir für Euch eine abwechslungsreiche Lichtanlage mit mindestens 12 Lichteffekten auf professionellen, standfesten Lichtstativen und gesteuert über ein separates Lichtmischpult für die Tanzfläche. Wir legen unsere Lichteffekte nicht einfach auf den Boden, wie häufig üblich, da sie dort kaum ihre Wirkung entfalten können.
Wir scheuen keinen Aufwand, damit Eure Hochzeitsfeier bestmöglich technisch ausgestattet und die Technik optisch sauber installiert ist.
Wir scheuen keinen Aufwand, damit Eure Hochzeitsfeier bestmöglich technisch ausgestattet und die Technik optisch sauber installiert ist.
Ihr habt besondere Wünsche?
Zusätzlich installieren wir für Euch - ohne Aufpreis - eine atmosphärische Ambiente Beleuchtung des ganzen Raums mittels 16 (!) dimmbarer Akku-LED-Floorspots / Bodenscheinwerfer mit jeweils 4x 15W. Damit sind alle Farben darstellbar, sodass unsere Floorspots auf die Farben Eurer Hochzeitsdekoration abgestimmt werden können.
Ihr wollt noch mehr?
Einen großen Sternenhimmel, einen dezenten Hazer / Nebelmaschine für die Partyphase, eine Beschallung, die auch bei sehr vielen Gästen bzw. besonders hohen Ansprüchen noch lange nicht schlapp macht, mehrere Funkmikrofone, und alles ohne Extrakosten.
Kontaktiert mich.
Ich rocke Eure Party zum Pauschalpreis.
Zusätzlich installieren wir für Euch - ohne Aufpreis - eine atmosphärische Ambiente Beleuchtung des ganzen Raums mittels 16 (!) dimmbarer Akku-LED-Floorspots / Bodenscheinwerfer mit jeweils 4x 15W. Damit sind alle Farben darstellbar, sodass unsere Floorspots auf die Farben Eurer Hochzeitsdekoration abgestimmt werden können.
Ihr wollt noch mehr?
Einen großen Sternenhimmel, einen dezenten Hazer / Nebelmaschine für die Partyphase, eine Beschallung, die auch bei sehr vielen Gästen bzw. besonders hohen Ansprüchen noch lange nicht schlapp macht, mehrere Funkmikrofone, und alles ohne Extrakosten.
Kontaktiert mich.
Ich rocke Eure Party zum Pauschalpreis.
Welche Leistungen bieten wir Euch?
Bei uns erhaltet Ihr Fullservice aus einer Hand:
Außerordentlich erfahrenes DJ-ing mit gekonnten Übergängen und bewusst ausgewähltem Stimmungsaufbau, auf Wunsch auch Mixen mit Vinylschallplatten, ein riesiges Musikarchiv mit Originaltiteln, überzeugende Moderation sowie eine signifikant überdurchschnittliche und edle technische Ausstattung. Damit verfolge ich eine andere Strategie als DJ-Agenturen mit "30 Top-DJs für alle Zwecke".
Vielmehr habe ich als anspruchsvoller DJ mit mega Spaß an der Musik sowie an geiler Veranstaltungstechnik eine besondere Qualitätsstrategie:
Ich mache nicht alles, aber was ich mache, mache ich sehr überzeugend und wirkungsvoll.
Ich berate Euch in einem persönlichen und ausführlichen Vorgespräch, das mir sehr wichtig ist, und erscheine als inhabergeführtes Unternehmen dann auch selbst bei Eurer Hochzeitsfeier und stehe mit meinem persönlichen Namen für den Erfolg meiner eigenen Leistungen ein. Die außerordentlich hohe Weiterempfehlungsquote bestätigt mich in meinem Handeln.
Ich biete Euch eine kleine, erlesene Auswahl an sehr erfahrenen, professionellen DJs, die ihr Handwerk jedes Mal aufs Neue mit viel Leidenschaft und Hingabe zum Erfolg Eurer Feier beherrschen, gefühlvoll Stimmungen aufnehmen und sofort umsetzen können.
Nachfolgend einige meiner stets an den Veranstaltungsort angepassten Installationen:
Außerordentlich erfahrenes DJ-ing mit gekonnten Übergängen und bewusst ausgewähltem Stimmungsaufbau, auf Wunsch auch Mixen mit Vinylschallplatten, ein riesiges Musikarchiv mit Originaltiteln, überzeugende Moderation sowie eine signifikant überdurchschnittliche und edle technische Ausstattung. Damit verfolge ich eine andere Strategie als DJ-Agenturen mit "30 Top-DJs für alle Zwecke".
Vielmehr habe ich als anspruchsvoller DJ mit mega Spaß an der Musik sowie an geiler Veranstaltungstechnik eine besondere Qualitätsstrategie:
Ich mache nicht alles, aber was ich mache, mache ich sehr überzeugend und wirkungsvoll.
Ich berate Euch in einem persönlichen und ausführlichen Vorgespräch, das mir sehr wichtig ist, und erscheine als inhabergeführtes Unternehmen dann auch selbst bei Eurer Hochzeitsfeier und stehe mit meinem persönlichen Namen für den Erfolg meiner eigenen Leistungen ein. Die außerordentlich hohe Weiterempfehlungsquote bestätigt mich in meinem Handeln.
Ich biete Euch eine kleine, erlesene Auswahl an sehr erfahrenen, professionellen DJs, die ihr Handwerk jedes Mal aufs Neue mit viel Leidenschaft und Hingabe zum Erfolg Eurer Feier beherrschen, gefühlvoll Stimmungen aufnehmen und sofort umsetzen können.
Nachfolgend einige meiner stets an den Veranstaltungsort angepassten Installationen:
Welche Vorteile haben wir Euch zu bieten?
Wir sichern Euch für Eure Hochzeit zu:
1. Professioneller DJ mit Herz & Leidenschaft
2. Persönliches Vorgespräch, denn IHR seid das Wichtigste!
3. Musikcheckliste, Musikwunschliste
4. Wir erfüllen Eure Musikwünsche
5. Eines der größten mobilen, stets aktuellen Musikarchive
6. Perfekte & charmante Moderation nach Wunsch
7. Exklusive Tonanlage mit Spitzenklang und höchster Leistungsfähigkeit by Fohhn Audio
8. Zwei (!) Funkmikrofone für Reden, Gesangseinlagen etc.
9. Wir haben bereits fertig aufgebaut, wenn Eure Gäste eintreffen
10. Vermittlung eines Ersatz-DJs aus unserem Team bei Krankheit
11. Pauschalpreis ohne versteckte Zusatzkosten
12. An- und Abfahrt in Frankfurt/M und 50km Umkreis inklusive
13. Immer direkter und schneller Kontakt zu Eurem gebuchten DJ, keine dazwischen geschaltete Agentur
Lernt das Geheimnis erfolgreicher Veranstaltungen kennen und tretet in Kontakt mit Hochzeit DJ Oliver aus Frankfurt am Main!
... damit Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst und nur noch genießen dürft
... damit Ihr und Eure Gäste mega Spaß habt und sich alle noch viele Jahre gerne an Euer Fest zurück erinnern werden
... damit der DJ Experte Oliver eine sichere Ausführung seiner Leistungen garantiert
... damit Ihr diese optimalen Leistungen zu einem guten Preis erhaltet
1. Professioneller DJ mit Herz & Leidenschaft
2. Persönliches Vorgespräch, denn IHR seid das Wichtigste!
3. Musikcheckliste, Musikwunschliste
4. Wir erfüllen Eure Musikwünsche
5. Eines der größten mobilen, stets aktuellen Musikarchive
6. Perfekte & charmante Moderation nach Wunsch
7. Exklusive Tonanlage mit Spitzenklang und höchster Leistungsfähigkeit by Fohhn Audio
8. Zwei (!) Funkmikrofone für Reden, Gesangseinlagen etc.
9. Wir haben bereits fertig aufgebaut, wenn Eure Gäste eintreffen
10. Vermittlung eines Ersatz-DJs aus unserem Team bei Krankheit
11. Pauschalpreis ohne versteckte Zusatzkosten
12. An- und Abfahrt in Frankfurt/M und 50km Umkreis inklusive
13. Immer direkter und schneller Kontakt zu Eurem gebuchten DJ, keine dazwischen geschaltete Agentur
Lernt das Geheimnis erfolgreicher Veranstaltungen kennen und tretet in Kontakt mit Hochzeit DJ Oliver aus Frankfurt am Main!
... damit Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst und nur noch genießen dürft
... damit Ihr und Eure Gäste mega Spaß habt und sich alle noch viele Jahre gerne an Euer Fest zurück erinnern werden
... damit der DJ Experte Oliver eine sichere Ausführung seiner Leistungen garantiert
... damit Ihr diese optimalen Leistungen zu einem guten Preis erhaltet
Welche Referenzen hat DJ Oliver vorzuweisen?
Seit 25 Jahren haben wir bei über 1.200 Veranstaltungen für gute Musik und gute Laune sowie volle Tanzflächen gesorgt. Für einen Einzelnachweis von mir bitte bis nach unten scrollen.
Außerdem haben mir zahlreiche Kunden durchweg positives Feedback über eine Google Rezension gegeben. Zur Abfrage gebt einfach bei Google "Discjockey Frankfurt" ein und Ihr könnt dort alle für mich abgegebenen Bewertungen lesen.
Noch einfacher gelangt Ihr über die untenstehende Schaltfläche direkt zu den Google Rezensionen:
Außerdem haben mir zahlreiche Kunden durchweg positives Feedback über eine Google Rezension gegeben. Zur Abfrage gebt einfach bei Google "Discjockey Frankfurt" ein und Ihr könnt dort alle für mich abgegebenen Bewertungen lesen.
Noch einfacher gelangt Ihr über die untenstehende Schaltfläche direkt zu den Google Rezensionen:
Was ich Euch als Hochzeitsprofi bieten kann
Als langjährig erfahrener Hochzeits-Profi mit beeindruckenden DJ Referenzen aus Deutschland sowie dem benachbarten Ausland sorge ich für die passende Musik und gute Stimmung, und möchte das gerne auch für Euch übernehmen.
Im Prinzip bin ich bundesweit zu buchen, jedoch macht dies in der Regel wenig Sinn. Auch in anderen Städten werdet Ihr einen guten Hochzeits-DJ finden, der die richtige Musik auf Eurer Hochzeitsfeier abspielen kann. Für Bad Vilbel, das Rhein-Main-Gebiet und Umgebung empfehle ich mich gleichwohl aus voller Überzeugung, der richtige DJ auch für Euch zu sein.
Mit mir habt Ihr einen leistungsstarken und hoch motivierten Hochzeits DJ an Eurer Seite, der Euch sehr gerne bereits bei Eurer Detailplanung unterstützt. Alle Leistungen stimme ich auf Eure Wünsche ab und berate Euch gerne kompetent und flexibel. Ich finde für fast jede Herausforderung eine Umsetzungsmöglichkeit.
Im Prinzip bin ich bundesweit zu buchen, jedoch macht dies in der Regel wenig Sinn. Auch in anderen Städten werdet Ihr einen guten Hochzeits-DJ finden, der die richtige Musik auf Eurer Hochzeitsfeier abspielen kann. Für Bad Vilbel, das Rhein-Main-Gebiet und Umgebung empfehle ich mich gleichwohl aus voller Überzeugung, der richtige DJ auch für Euch zu sein.
Mit mir habt Ihr einen leistungsstarken und hoch motivierten Hochzeits DJ an Eurer Seite, der Euch sehr gerne bereits bei Eurer Detailplanung unterstützt. Alle Leistungen stimme ich auf Eure Wünsche ab und berate Euch gerne kompetent und flexibel. Ich finde für fast jede Herausforderung eine Umsetzungsmöglichkeit.
Die Musikauswahl für Eure Hochzeitsfeier
Nach Eurer Buchung schicke ich Euch meine Musikcheckliste zu, bei der Ihr zu allen gängigen Musikgenres vorab voten könnt, ob diese viel, wenig oder gar nicht zu berücksichtigen sind und wo Ihr Eure ganz konkreten Musiktitel angebt, die auf keinen Fall fehlen sollten. Damit plant ihr nicht die komplette Veranstaltung durch, sondern überlasst mir wichtige Informationen, die ich für meine Vorbereitungen nutzen werde. Insbesondere Eure Nogo-Liste und wie mit Wünschen Eurer Gäste umzugehen ist, die Songs aus Eurer Nogo-Liste darstellen.
In unserem persönlichen Kennenlerngespräch stimmen wir uns neben der Besprechung Eures organisatorischen Ablaufs auch zur Musikauswahl noch einmal ab und selbstverständlich bin ich auch während Eurer Feier flexibel und offen für spontane Musikwünsche.
Eine gelungene Hochzeitsfeier lebt von einem abwechslungsreichen Mix unterschiedlicher Musikstile, denn nicht jeder Mensch hat dieselben musikalischen Vorlieben. Eine Hochzeit ist auf jeden Fall lange genug, um zu unterschiedlichen Zeitpunkten auch die verschiedenen Musikgeschmäcker anzusprechen. Vielleicht möchtet Ihr anfangs der Elterngeneration den Vorzug einräumen, um anschließend in zunehmenden Maße in eine immer ausgelassenere Partystimmung überzugehen? Ich bin für alles offen und werde mit meiner Musikkenntnis effektiv dazu beitragen, dass sich alle Gäste - generationsübergeifend - auf der Tanzfläche wiederfinden.
In unserem persönlichen Kennenlerngespräch stimmen wir uns neben der Besprechung Eures organisatorischen Ablaufs auch zur Musikauswahl noch einmal ab und selbstverständlich bin ich auch während Eurer Feier flexibel und offen für spontane Musikwünsche.
Eine gelungene Hochzeitsfeier lebt von einem abwechslungsreichen Mix unterschiedlicher Musikstile, denn nicht jeder Mensch hat dieselben musikalischen Vorlieben. Eine Hochzeit ist auf jeden Fall lange genug, um zu unterschiedlichen Zeitpunkten auch die verschiedenen Musikgeschmäcker anzusprechen. Vielleicht möchtet Ihr anfangs der Elterngeneration den Vorzug einräumen, um anschließend in zunehmenden Maße in eine immer ausgelassenere Partystimmung überzugehen? Ich bin für alles offen und werde mit meiner Musikkenntnis effektiv dazu beitragen, dass sich alle Gäste - generationsübergeifend - auf der Tanzfläche wiederfinden.
Was macht einen guten Hochzeit DJ aus?
Ihn zeichnet auf einer Hochzeit neben einer vollen Tanzfläche und ausgelassenen Stimmung weiterhin aus, wenn er mit den üblichen Hochzeitsbräuchen gut vertraut ist, sie technisch wie musikalisch optimal unterstützen kann und idealerweise das Brautpaar über die vielen Möglichkeiten und deren Auswirkungen auf das gesamte Hochzeitsfest vorab informiert. Dann seid Ihr bestens beraten und könnt so für Euch das Optimale für Eure Feier heraus suchen. Dazu gehören Punkte wie
o Empfang & Begrüßung
o Freie Trauung
o Reden
o Filmvorführungen über Beamer und Leinwand
o Übergabe oder Wurf des Brautstraußes
o Brautentführung
o Live-Acts: Kurze Auftritte von Sänger:innen & Musiker:innen
o Hochzeitstanz, Tanzeröffnung
o Brautschuh- oder -strumpfversteigerung
o Spiele, in denen das Hochzeitspaar der Hauptdarsteller ist
o Spiele, bei denen die Gäste das Brautpaar unterhalten
o Hochzeitstorte
o Empfang & Begrüßung
o Freie Trauung
o Reden
o Filmvorführungen über Beamer und Leinwand
o Übergabe oder Wurf des Brautstraußes
o Brautentführung
o Live-Acts: Kurze Auftritte von Sänger:innen & Musiker:innen
o Hochzeitstanz, Tanzeröffnung
o Brautschuh- oder -strumpfversteigerung
o Spiele, in denen das Hochzeitspaar der Hauptdarsteller ist
o Spiele, bei denen die Gäste das Brautpaar unterhalten
o Hochzeitstorte
Brautstraußwurf mal mit überraschendem Ergebnis:
Welche Kompetenzen bietet mir DJ Oliver darüber hinaus?
Daneben gibt Euch ein kompetenter Hochzeits-Profi wertvolle Tipps wie Ihr es schafft, den Ablauf Eures Festtages für Euch und Eure Hochzeitsgesellschaft noch angenehmer zu gestalten. Als Beispiel kann der Discjockey bei einem Dinner in Buffetform längere Warteschlangen am Buffet vermeiden helfen, in dem die Gäste tischweise zum Buffet schreiten und zuvor für jeden Tisch vom DJ ein ausgesuchter "Erkennungstitel" abgespielt wird. Auch eine perfekte Anmoderation des Hochzeitstanzes durch ihn erzeugt unmittelbar die passende festliche Stimmung, holt Eure Hochzeitsgesellschaft inhaltlich ab und bereitet alle Gäste auf den sich anschließenden Tanz und die jetzt steigende Hochzeitsparty vor.
Diese tollen Leistungen wollt Ihr sicherlich auch für Eure Hochzeit erhalten?
Und diese Gesamtleistung kann ich Euch zusichern!
Was kostet ein Hochzeits-DJ für das Rhein-Main-Gebiet und Umkreis?
Und: Welche Leistungen erhalte ich eigentlich für mein Geld?
Betrachtet am besten beide Seiten und entscheidet anschließend, ob sich die Kosten für einen Hochzeits-DJ und dessen Leistungen gut in der Waage befinden:
Ein niedriger Preis für kaum vorhandene Leistungen ist wenig attraktiv.
An sich gute Leistungen für überzogene Preise aber genauso wenig.
Über 1.200 zufriedene Kunden empfanden die Leistungen von Deejay Oliver aus Frankfurt am Main für ihre Feier als angemessen und gaben eine Buchung ab. Aber schaut Euch meine Leistungen nun selbst einmal an:
Ein niedriger Preis für kaum vorhandene Leistungen ist wenig attraktiv.
An sich gute Leistungen für überzogene Preise aber genauso wenig.
Über 1.200 zufriedene Kunden empfanden die Leistungen von Deejay Oliver aus Frankfurt am Main für ihre Feier als angemessen und gaben eine Buchung ab. Aber schaut Euch meine Leistungen nun selbst einmal an:
Erwartet von uns mehr als das Übliche!
Technikinstallation mit minimalem Aufwand in 20 Minuten und selten überraschende Universalplaylisten? Alles kostet extra?
Es geht auch besser! Mit dem Pauschalangebot inklusive aller Kosten vom Hochzeits-Profi DJ Oliver mit 25 Jahren Erfahrung!
Technikinstallation mit minimalem Aufwand in 20 Minuten und selten überraschende Universalplaylisten? Alles kostet extra?
Es geht auch besser! Mit dem Pauschalangebot inklusive aller Kosten vom Hochzeits-Profi DJ Oliver mit 25 Jahren Erfahrung!
Ich biete Euch außerdem eine saubere, ordentliche und chice Installation meiner Event-Technik, schließlich muss auch der technische Aufbau für eine Hochzeit zum gehobenen Anlass passen und sich stimmig in das Gesamtambiente einfügen:
Wir hoffen, Euch einen überzeugenden Überblick unserer Arbeit gegeben zu haben. Kommen wir nun zur preislichen Seite:
Wenn es um den Preis für einen Hochzeits-DJ geht, sucht Ihr bei anderen Anbietern meist vergeblich nach einem konkreten und transparenten Preis und müsst diesen persönlich erfragen?
DJ Oliver aus Frankfurt: Kein Nasenpreis & volle Transparenz!
Nun mal Tacheles!
Die Frage nach dem Preis für einen Hochzeit DJ lässt sich sehr leicht auch ohne jegliche Angaben benennen, wenn man von den bei Hochzeitsfeiern üblichen Größen zwischen 50 und 150 Gästen ausgeht und auf eine bestimmte übliche Stundenanzahl, in der Musik aufgelegt werden soll, abstellt sowie einen Aktionsradius festlegt, in dem man im Normalfall arbeitet. So unterschiedlich ist der Aufwand eines DJs für eine Hochzeit dann gar nicht.
Bei uns gibt es auch keine der unzähligen marktüblichen Extrapakete, die meist hohe Zusatzkosten nach sich ziehen, weil bei uns gleich alles mit enthalten ist, was zum Gelingen Eurer Hochzeitsfeier beiträgt!
Die Frage nach dem Preis für einen Hochzeit DJ lässt sich sehr leicht auch ohne jegliche Angaben benennen, wenn man von den bei Hochzeitsfeiern üblichen Größen zwischen 50 und 150 Gästen ausgeht und auf eine bestimmte übliche Stundenanzahl, in der Musik aufgelegt werden soll, abstellt sowie einen Aktionsradius festlegt, in dem man im Normalfall arbeitet. So unterschiedlich ist der Aufwand eines DJs für eine Hochzeit dann gar nicht.
Bei uns gibt es auch keine der unzähligen marktüblichen Extrapakete, die meist hohe Zusatzkosten nach sich ziehen, weil bei uns gleich alles mit enthalten ist, was zum Gelingen Eurer Hochzeitsfeier beiträgt!
Unser DJ Pauschalpreis für eine Hochzeit im Rhein-Main-Gebiet, Darmstadt, Hanau, Maintal, Bad Homburg, Mainz und Wiesbaden beträgt inklusive aller Kosten
980,- €
Dieser Preis ist hier transparent öffentlich einsehbar und unabhängig davon, in welcher Gegend Ihr wohnt, welchen Beruf Ihr ausübt, ob Ihr einen Doktortitel habt oder wie edel Eure Hochzeitslocation ist. Er ist für das, was Ihr bei uns an Leistungen erhaltet, sehr angemessen und fair. Wir bieten Euch eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse, die der DJ-Markt offeriert. Und das mit großem Erfolg seit über 25 Jahren.
Unser Angebot umfasst folgende Leistungen: Alles inklusive!
o Persönliche Vorbesprechung (Treffen oder Videokonferenz)
o Top DJ-Service - Spielzeit DJ-ing & Moderation - für 7 (!) Stunden
o Riesiges mobiles Musikarchiv, welches ausschließlich aus Originaltiteln besteht
o Edle Beschallungsanlage des deutschen Herstellers Fohhn Audio AG
o 4 Lautsprecher (2x 18" Subwoofer XS4a und 2x 12"/1,4"Topteile XT4), 3000 W, perfekter Klang
o Professionelles DJ-Equipment, Pioneer DJ-Controller DDJ SZ
o Zwei (!) Funkmikrofone für Reden, Moderation, Gesangseinlagen und dergleichen
o Abwechslungsreiches bewegtes Licht für die Tanzfläche (ab 12 Lichteffekte!)
o 16 (!) LED Floorspots zur Ambientebeleuchtung des kompletten Saals, kabellos, je 4x 15W (RGBWAUV)
o DJ Oliver steuert die gesamte Lichtanlage über ein Lichtmischpult vom DJ-Platz mit WDMX Funkverbindung zu allen Lichteffekten & Floorspots
o Wir setzen für die Partyzeit nach dem Essen einen dezenten Hazer (Nebel) ein, falls es keine Rauchmelder gibt
o Auf- und Abbau außerhalb der Spielzeit
o An- und Abfahrt (Bad Vilbel, Frankfurt am Main + 50km Umkreis frei)
Optionale Erweiterungen:
o Bei weiteren Entfernungen berechnen wir für jeden zusätzlich gefahrenen KM 0,40€
o Zusatzbeschallung im Nebensaal, Foyer oder auf der Terrasse im Freien, bspw. für den Sektempfang (2 Aktivlautsprecher, Stative, Verkabelung, Auf/Abbau, kleines Mischpult, Funkmikrofon, CD-Player sowie Handyanschluss zum Musik abspielen) zzgl. 200,-
o Verlängerungsstunden nach 7 Stunden Spielzeit optional je zzgl. 80,-
o Mixen mit 2x turntable & ca. 500 Vinyls zzgl. 450,-, da Turntables und viele Vinyls Platz benötigen und viel wiegen
o Größere Ton- und Lichtanlagen sowie Bühnen für Firmenevents / open-air Veranstaltungen, bspw. mit vollaktiven 10x PA High-Mid-Lautsprecherboxen und 6x PA Subwoofern, 40 Scheinwerfern, zwei Grünlaser, zwei Hazer sowie DJ-Team mit 2 DJs von Discjockey-Frankfurt.de auf Anfrage
o Persönliche Vorbesprechung (Treffen oder Videokonferenz)
o Top DJ-Service - Spielzeit DJ-ing & Moderation - für 7 (!) Stunden
o Riesiges mobiles Musikarchiv, welches ausschließlich aus Originaltiteln besteht
o Edle Beschallungsanlage des deutschen Herstellers Fohhn Audio AG
o 4 Lautsprecher (2x 18" Subwoofer XS4a und 2x 12"/1,4"Topteile XT4), 3000 W, perfekter Klang
o Professionelles DJ-Equipment, Pioneer DJ-Controller DDJ SZ
o Zwei (!) Funkmikrofone für Reden, Moderation, Gesangseinlagen und dergleichen
o Abwechslungsreiches bewegtes Licht für die Tanzfläche (ab 12 Lichteffekte!)
o 16 (!) LED Floorspots zur Ambientebeleuchtung des kompletten Saals, kabellos, je 4x 15W (RGBWAUV)
o DJ Oliver steuert die gesamte Lichtanlage über ein Lichtmischpult vom DJ-Platz mit WDMX Funkverbindung zu allen Lichteffekten & Floorspots
o Wir setzen für die Partyzeit nach dem Essen einen dezenten Hazer (Nebel) ein, falls es keine Rauchmelder gibt
o Auf- und Abbau außerhalb der Spielzeit
o An- und Abfahrt (Bad Vilbel, Frankfurt am Main + 50km Umkreis frei)
Optionale Erweiterungen:
o Bei weiteren Entfernungen berechnen wir für jeden zusätzlich gefahrenen KM 0,40€
o Zusatzbeschallung im Nebensaal, Foyer oder auf der Terrasse im Freien, bspw. für den Sektempfang (2 Aktivlautsprecher, Stative, Verkabelung, Auf/Abbau, kleines Mischpult, Funkmikrofon, CD-Player sowie Handyanschluss zum Musik abspielen) zzgl. 200,-
o Verlängerungsstunden nach 7 Stunden Spielzeit optional je zzgl. 80,-
o Mixen mit 2x turntable & ca. 500 Vinyls zzgl. 450,-, da Turntables und viele Vinyls Platz benötigen und viel wiegen
o Größere Ton- und Lichtanlagen sowie Bühnen für Firmenevents / open-air Veranstaltungen, bspw. mit vollaktiven 10x PA High-Mid-Lautsprecherboxen und 6x PA Subwoofern, 40 Scheinwerfern, zwei Grünlaser, zwei Hazer sowie DJ-Team mit 2 DJs von Discjockey-Frankfurt.de auf Anfrage
So weit, so klasse?
Dann ruft mich jetzt an oder sendet mir über mein Kontaktformular weiter unten eine kurze Nachricht, um Euren Wunschtermin für Eure Hochzeitsfeier oder Ihr Betriebsfest zu reservieren!
(bitte button anklicken):
FAQ - Häufige Fragen und Antworten
An dieser Stelle möchte ich Euch bereits Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen geben. Außerdem beantworte ich natürlich sehr gerne Eure individuellen Fragen und Wünsche.
Frequently Asked Questions (FAQ) und deren Beantwortung
1. Wie ist der Ablauf der Buchung bei DJ Frankfurt?
a) Ihr fragt mich zunächst per Anruf oder eMail an und gebt mir die wesentlichen Informationen, die ich benötige: Datum Eurer Feier, Veranstaltungsadresse mit PLZ, Dauer der Spielzeit, also gewünschter Musikbeginn und -ende sowie die Gästeanzahl.
b) Anschließend melde ich mich gewöhnlich innerhalb 24 Stunden bei Euch mit allen wichtigen Infos.
c) Wenn Euch mein Angebot zusagt, bitte ich um schriftliche Buchung per Re-Mail, sodass wir gemeinsam eine Planungssicherheit haben.
d) Nach Eurer Annahme erfolgt ein persönliches Vorgespräch, in dem alle Fragen zum organisatorischen Ablauf und zu der von Euch bevorzugten Musik geklärt werden. Auch eine gemeinsame Vorabbesichtigung in Eurer Location ist auf Wunsch möglich.
2. Zu welchem Zeitpunkt sollte die DJ Buchung erfolgen?
Für Hochzeitsfeiern empfehle ich eine sehr frühzeitige Anfrage, möglichst 6 bis 12 Monate vor Eurem Wunschtermin. Gerade in der Hochzeitssaison zwischen Mai und September sind gefragte Hochzeits-DJs sonst ausgebucht. Andere Feieranlässe, von der Geburtstagsfeier bis zur Firmenfeier verteilen sich über das ganze Jahr und können auch nur wenige Wochen vor der Veranstaltung angefragt werden.
3. Für welche Orte kann man uns buchen?
Üblicherweise werde ich als Hochzeits-DJ und Event-DJ im Rhein-Main-Gebiet gebucht. Meine Buchungen führten mich aber auch schon nach Hannover, Hamburg, München sowie ins benachbarte Ausland (Österreich & Schweiz).
4. Gibt es eine feste Spielzeit bei Discjockey Frankfurt?
Als Dienstleister bin ich gerne für Euch da, solange Ihr es wünscht. Es gibt weder eine Mindeststundenzahl, noch eine Höchststundenzahl. Um eine faire Bezahlung sicherzustellen, biete ich Euch mein Pauschalangebot für 7 Stunden Spielzeit an, zu dem beliebig viele Zusatzstunden hinzugebucht werden können, auch noch flexibel während Eurer Feier. Dieser Ansatz hat sich vielfach sehr gut bewährt.
5. Wann findet das Vorgespräch mit DJ Oliver statt?
Üblicherweise etwa 2 Monate vor Eurer Feier, da sich Informationen oft überholen, wenn wir uns schon ein halbes Jahr im Vorfeld treffen. Ich richte mich aber auch in diesem Punkt ganz nach Euren Vorstellungen. Wir sprechen, wann Ihr es möchtet. Themen unseres Vorgespräches sind der geplante Ablauf, die Gäste-Struktur, der Hochzeitstanz, mögliche Programmpunkte, Zeiten für den Aufbau und natürlich auch Eure musikalischen Präferenzen und konkrete Musikwünsche.
6. Wie lange dauert der Technik-Auf- und -Abbau?
Für meinen Aufbau benötige ich gewöhnlich je nach örtlicher Gegebenheiten (Laufwege, Treppen etc.) zwischen 120 und 150 Minuten. Der Abbau gelingt meist schneller und dauert etwa 75 bis 90 Minuten. Ich baue stets direkt nach Ende Eurer Feier ab.
7. Wieviel Platz wird von euch samt eurer technischen Ausstattung benötigt?
Je nach Größe Eurer Feier und der eingesetzten Technik freue ich mich über einen freien Platz ab etwa 6qm (2m x 3m). Je mehr Stellfläche ich erhalte, desto mehr Lichttechnik kann ich für Euch installieren.
8. Wie erfolgt die musikalische Begleitung unserer Hochzeit?
Üblicherweise beginne ich mit der musikalischen Untermalung Eures Sektempfangs durch stimmungsvolle, jedoch nicht zu fordernde Musik in moderater Lautstärke. Zum Dinner spiele ich gerne die mit Euch vorab besprochene Musik in einer durch mich abwechslungsreich arrangierten Art und natürlich mit dezenter Lautstärke. Bereits zum Dessert möchte ich die Tanzlust fördern und wechsle auf vermehrt tanzbare Songs. Nach dem Dessert gebt Ihr mir ein Zeichen, sobald Ihr Euren Eröffnungstanz machen möchtet, den wir zuvor natürlich verabredet haben. Daran schließt sich immer mehr die von allen erwartete Party an, zu der ich die Wünsche von Euch und Euren Gästen mit einbaue und alle anwesenden Generationen und Geschmäcker zufrieden stelle. Auch für spontane Musikwünsche vor Ort bin ich immer offen, wobei ich diese dann im passenden Moment abspiele, um den Tanzfluss zu fördern.
9. Spielen wir auch immer dieselben Playlisten ab?
Keinesfalls. Jede Feier verläuft mit mir individuell und so suche ich die Songs spontan und live während Eurer Veranstaltung aus. Ich bin also ein Live-DJ. Und ich bereite mich stets gründlich und individuell auf Eure Hochzeit vor.
10. Werden Musikwünsche von DJ Oliver erfüllt?
Aber ja, sehr gerne doch. Eure Musikwünsche und die Eurer Gäste geben mir wichtigen Input und unterstützen mich dabei, die Musik zu spielen, die auch bei Eurer Gesellschaft gut ankommt und nach der alle Gäste gerne Tanzen wollen.
11. Was passiert bei Krankheit des gebuchten DJs?
In einem solchen Fall vermittle ich Euch einen Ersatz-DJ aus meinem Team.
a) Ihr fragt mich zunächst per Anruf oder eMail an und gebt mir die wesentlichen Informationen, die ich benötige: Datum Eurer Feier, Veranstaltungsadresse mit PLZ, Dauer der Spielzeit, also gewünschter Musikbeginn und -ende sowie die Gästeanzahl.
b) Anschließend melde ich mich gewöhnlich innerhalb 24 Stunden bei Euch mit allen wichtigen Infos.
c) Wenn Euch mein Angebot zusagt, bitte ich um schriftliche Buchung per Re-Mail, sodass wir gemeinsam eine Planungssicherheit haben.
d) Nach Eurer Annahme erfolgt ein persönliches Vorgespräch, in dem alle Fragen zum organisatorischen Ablauf und zu der von Euch bevorzugten Musik geklärt werden. Auch eine gemeinsame Vorabbesichtigung in Eurer Location ist auf Wunsch möglich.
2. Zu welchem Zeitpunkt sollte die DJ Buchung erfolgen?
Für Hochzeitsfeiern empfehle ich eine sehr frühzeitige Anfrage, möglichst 6 bis 12 Monate vor Eurem Wunschtermin. Gerade in der Hochzeitssaison zwischen Mai und September sind gefragte Hochzeits-DJs sonst ausgebucht. Andere Feieranlässe, von der Geburtstagsfeier bis zur Firmenfeier verteilen sich über das ganze Jahr und können auch nur wenige Wochen vor der Veranstaltung angefragt werden.
3. Für welche Orte kann man uns buchen?
Üblicherweise werde ich als Hochzeits-DJ und Event-DJ im Rhein-Main-Gebiet gebucht. Meine Buchungen führten mich aber auch schon nach Hannover, Hamburg, München sowie ins benachbarte Ausland (Österreich & Schweiz).
4. Gibt es eine feste Spielzeit bei Discjockey Frankfurt?
Als Dienstleister bin ich gerne für Euch da, solange Ihr es wünscht. Es gibt weder eine Mindeststundenzahl, noch eine Höchststundenzahl. Um eine faire Bezahlung sicherzustellen, biete ich Euch mein Pauschalangebot für 7 Stunden Spielzeit an, zu dem beliebig viele Zusatzstunden hinzugebucht werden können, auch noch flexibel während Eurer Feier. Dieser Ansatz hat sich vielfach sehr gut bewährt.
5. Wann findet das Vorgespräch mit DJ Oliver statt?
Üblicherweise etwa 2 Monate vor Eurer Feier, da sich Informationen oft überholen, wenn wir uns schon ein halbes Jahr im Vorfeld treffen. Ich richte mich aber auch in diesem Punkt ganz nach Euren Vorstellungen. Wir sprechen, wann Ihr es möchtet. Themen unseres Vorgespräches sind der geplante Ablauf, die Gäste-Struktur, der Hochzeitstanz, mögliche Programmpunkte, Zeiten für den Aufbau und natürlich auch Eure musikalischen Präferenzen und konkrete Musikwünsche.
6. Wie lange dauert der Technik-Auf- und -Abbau?
Für meinen Aufbau benötige ich gewöhnlich je nach örtlicher Gegebenheiten (Laufwege, Treppen etc.) zwischen 120 und 150 Minuten. Der Abbau gelingt meist schneller und dauert etwa 75 bis 90 Minuten. Ich baue stets direkt nach Ende Eurer Feier ab.
7. Wieviel Platz wird von euch samt eurer technischen Ausstattung benötigt?
Je nach Größe Eurer Feier und der eingesetzten Technik freue ich mich über einen freien Platz ab etwa 6qm (2m x 3m). Je mehr Stellfläche ich erhalte, desto mehr Lichttechnik kann ich für Euch installieren.
8. Wie erfolgt die musikalische Begleitung unserer Hochzeit?
Üblicherweise beginne ich mit der musikalischen Untermalung Eures Sektempfangs durch stimmungsvolle, jedoch nicht zu fordernde Musik in moderater Lautstärke. Zum Dinner spiele ich gerne die mit Euch vorab besprochene Musik in einer durch mich abwechslungsreich arrangierten Art und natürlich mit dezenter Lautstärke. Bereits zum Dessert möchte ich die Tanzlust fördern und wechsle auf vermehrt tanzbare Songs. Nach dem Dessert gebt Ihr mir ein Zeichen, sobald Ihr Euren Eröffnungstanz machen möchtet, den wir zuvor natürlich verabredet haben. Daran schließt sich immer mehr die von allen erwartete Party an, zu der ich die Wünsche von Euch und Euren Gästen mit einbaue und alle anwesenden Generationen und Geschmäcker zufrieden stelle. Auch für spontane Musikwünsche vor Ort bin ich immer offen, wobei ich diese dann im passenden Moment abspiele, um den Tanzfluss zu fördern.
9. Spielen wir auch immer dieselben Playlisten ab?
Keinesfalls. Jede Feier verläuft mit mir individuell und so suche ich die Songs spontan und live während Eurer Veranstaltung aus. Ich bin also ein Live-DJ. Und ich bereite mich stets gründlich und individuell auf Eure Hochzeit vor.
10. Werden Musikwünsche von DJ Oliver erfüllt?
Aber ja, sehr gerne doch. Eure Musikwünsche und die Eurer Gäste geben mir wichtigen Input und unterstützen mich dabei, die Musik zu spielen, die auch bei Eurer Gesellschaft gut ankommt und nach der alle Gäste gerne Tanzen wollen.
11. Was passiert bei Krankheit des gebuchten DJs?
In einem solchen Fall vermittle ich Euch einen Ersatz-DJ aus meinem Team.
Liebt Ihr Musik?

Oliver
Discjockey für Hochzeit und Event
Ort
Bad Vilbel bei Frankfurt am Main
DJ seit: 1996
Besonderheiten:
Erfahrener Veranstaltungsprofi mit beeindruckenden
Referenzen aus ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland